Freitag, 26. Juli 2013

Stempeln und drucken auf ......Stoff!


Wer sagt dass mann nur auf Papier stempeln und drucken kann?
Ich hatte heute richtig Zeit mal ins Internet zu stöbern, und da fand ich auch schon eine tolle Idee. Wenn mann ein A4 Stück Druckerpapier mit Sprühkleber einsprüht,( ich habe Spray Mount von 3M genommen), dann kann mann einen Stück Stoff darauf kleben......zurecht schneiden.......im Drucker stecken.....und ein tolles Bild oder Schrift ausdrucken.
Das musste ich natürlich SOFORT ausprobieren, und habe das Bild der Kinder mal wieder genommen.
Ich war schon sehr gespannt ob das auch wirklich funktioniert, oder ob ich jetzt meinem Drucker verschrotte........aber sieh' hier.....


 Ein süßes, kleines mini Kissen.......naja, einen A4 ist nun mal nicht so groß.

 Aber das Ergebnis fand ich nicht slecht..........da kam mir die Idee meinen Papa anzurufen um zu fragen ob er zufällig alte Bilder von seinen Eltern im Computer hat..........zum Glück gibt es Papies, und er war so lieb die gleich weiter zu schicken.
Oh, ist das nicht schön geworden. Ich dachte als Kind das meine Oma einen Movie Star wäre, ist sie nicht wunderhübsch!!!! Ich habe sie sehr geliebt (natürlich liebe ich sie immer noch), leider ist sie vor 5 Jahren gestorben. Ich bin auch nach ihr benannt und wir haben am gleichen Tag Geburtstag. ich war auch ihr erstes Enkelchen. Sie war eine ganz besondere Person, ich könnte noch Stunden über sie erzählen.
Mein Opa war der Coolste sowieso. Ich habe es geliebt wenn er frisch vom Friseur kam und er seine Armee-cut wieder hatte. Die beide waren richtig glücklich zusammen.......und sind zum Glück jetzt im Himmel wieder vereint. Ich weiß dass ich die beide eines Tages wiedersehen werde! Darauf freue ich mich schon sehr!

"Families can be together forever someday."


Noch einmal meine Oma auf (mein) Herz......so kann ich ihr wunderschönes Foto immer sehen.

Bestempelt habe ich den Stoff mit Normale Sahara Sand Tinte von Stampin Up!
Die Röschen waren aus dem Frühjahrskatalog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen