Donnerstag, 1. August 2013

Düftsäckchen......mit Stampin' Up!

Unglaublich dass wir jetzt schon August haben! Hier noch eine nette Idee wie mann Stampin' Up! super gut mit Stoff kombinieren kann.


Mit der Big Shot von Stampin' Up! und eine Bigz kann mann alles mögliche aus Stoff  "stanzen". Nach dem Stanzen einfach mit eine Hintergrundstempel und SU Tinte in Savanne gestempelt, und in Espresso noch ein paar andere Stempeln zugefügt. Dann alles auf einander legen und Festnähen, nicht vergessen eine kleine Öffnung zu lassen für die Füllung. Für den Düft ein wenig Lavendel 'dran gehängt.
Ist ja sehr schnell gemacht, und kann als kleines Extra an ein Geschenk gehängt werden, oder so verschenkt werden.

1 Kommentar:

  1. Liebe Shimara,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei meiner Verlosung. Einen tollen Blog hast du.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock und ein schönes Wochenende,
    deine Katrin

    AntwortenLöschen