Donnerstag, 5. September 2013

Ferien ende.................... :(

Oh, dass ist ja unglaublich dass ich schon mehr als einen Monat nicht mehr geschrieben habe.
Der Urlaub war einfach fantastisch..........die Ferien..............herrlich! Es gibt Eltern die sich freuen wenn die Kinder wieder in die Schule gehen....ich habe es sehr genossen die Kinder um mich herum zu haben und mal extra Fernsehzeit geben, weil die nicht so früh aufstehen müssen. Ich liebe es meine Kinder zu verwöhnen, ich weiß allerdings dass es den Kinder nicht immer gut tut. Aber in den Ferienzeit, will ich nur eine tolle Mama sein. Eigentlich hatte ich viel freie Zeit geplant, aber durch viele Besuchen von Freunden und Familie und 2 mal extra nach Holland fahren um meine Familie zu sehen, waren wir sehr viel unterwegs und anders weitig beschäftigt.
England war dieses Jahr das Highlight! Mit die Fähre ging's von Calais nach Dover.

Knapp eine Woche waren wir in Newchapel, Surrey. Den Geburtstag von mein Mann haben wir dann in London gefeiert.


Die Kinder waren erstaunt, dass was die im Englischunterricht lernen, es auch tatsächlich irgendwo auf diese Erde gibt. Big Ben, Westminster Abey, House of Parlement, Buckingham Palace, London Eye, The Crown Jewels, etc.
Fish and Chips müssten wir natürlich auch probieren, aber........dass war nicht so der Hit. Der Fisch war zu fettig und die Chips waren zu trocken.
Auf dem Rückweg wollte unseren Son noch mal Brussel besuchen, um das Atomium zu sehen. (Ich wollte eigentlich lieber schnell weiter, damit wir noch mal durch Holland fahren konnte, und ich natürlich noch eben etwas einkaufen konnte).
Das Atomium war richtig riesig.
Die zweite Urlaubswoche sind wir in einen 5 Sternen Hotel in Nürnberg gewesen.....einfach mal Luxus genießen!! Es war eine sehr schöne Zeit, und wir haben uns sehr gut erholt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen