Freitag, 20. September 2013

Papier-Schmuck!

Ich habe letztens im Internet gestöbert und fand dort eine Nette Idee: Papier-Perle! Das musste ich natürlich mal ausprobieren. Es ist ganz einfach und das Ergebnis ist toll.......finde ich.
Diese Idee ist auch gut für Restenverwertung. Mann kann es Bund machen mit verschiedene DSP's oder mann nimmt nur ein paar einheitliche Farben. Ich habe mich für die neue In Color Farbe 2013-2015 entschieden.
Eine Kette und ein Armbändchen ist es geworden. Ich werde es heute Abend zum SU-Treffen in Köln tragen. Und mein Namesschild habe ich darauf abgestimmt. Mein Swap .......werdet ihr später sehen können.

1 Kommentar:

  1. Hallo Shimara!

    Vielen lieben Dank für Dein süßes SWAP!!!
    Einfach nur süß - und das neue Papier von Stampin Up! Gefällt mir super gut!

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße,
    Annette Eidelloth
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen