Samstag, 23. Februar 2013

Frühling, wann kommst du?.........Lente, wanneer kom je eindelijk?

Oh, das Wetter gefählt mir im Moment gar nicht gut. So habe ich versucht ein wenig mit mit frühlings Farbe zu basteln, damit die frühlings Gefühle schon ein wenig ins Herzchen kommen. Im Haubtkatalog auf seite 71 ist eine Box abgebildet und ich wundere mich schon seit Monaten wie die Box gemacht worden ist. Ich habe es mit den Umschlag mit Zierlasche von der Big Shot. Weiß jemand anderes wie diese Box sonst zu machen ist?

Oh, ik vind het weer op dit moment echt niet leuk. Ik heb daarom geknutselt met lente kleuren, zodat de lente gevoelens een beetje in mijn hartje kunne komen. In de grote katalogus op blz. 71 is een box afgebeeld, en ik vraag me al een paar maanden af hoe ze die gemaakt hebben. Ik heb hem geprobeerd te maken met de Scallop Envelope Bigz Die van de Big Shot. Weet iemand anders hoe die box anders gemaakt kan worden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen